Duke Nukem Forever - Der Duke röstet Aktienkurs

Rund Um Gaming

Duke Nukem Forever - Der Duke röstet Aktienkurs

Beitragvon Admin » 16. Jun 2011, 19:56

Es war ja klar, dass der Release von Duke Nukem Forever eine Auswirkung auf die Geschäfte von Take Two haben wird. Leider lief das nicht so ganz wie man es sich dort vorgestellt hat - der Aktienkurs fiel um satte 15% auf $14,80.
Auch wenn die etwas hinter den Erwartungen liegenden Verkaufszahlen von L.A. Noire daran eine Mitschuld tragen, dürfte wohl vor allem die teilweise vernichtende Berichterstattung über Duke Nukem Forever der Hauptschuldige sein. Trotz allem befindet sich die Aktie noch "im grünen Bereich", denn man liegt immer noch über dem Vorjahreskurs.

Quelle: Xbox-Newz
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron