Call of Duty: Black Ops - Annihilation DLC

Rund Um Gaming

Call of Duty: Black Ops - Annihilation DLC

Beitragvon Admin » 16. Jun 2011, 19:59

Wie wir euch gestern bereits mitteilten, wird es ein drittes Map-Pack geben, welches das Hauptspiel Call of Duty: Black Ops erneut um fünf Karten (eine davon für den Zombiemodus) erweitert. Dazu gab es noch ein verwaschenes Bild, das wir euch der Vollständigkeit wegen unten noch einmal zeigen.

Heute wurde das Ganze offiziell bestätigt und das Pack hat auch einen Namen bekommen: Annihilation. Erscheinen wird es am 28. Juli für die Xbox 360 via Xbox Live. Weitere Systeme sollen, wie auch bei ­den letzten Packs, folgen.

„Mit Annihilation werden Black Ops-Fans mit Hangar 18, Drive-In, Silo und Hazard vier spannende und einzigartige Mehrspieler-Levels bekommen. Spieler können sich außerdem auf eine brandneue Zombie-Erfahrung, Shangri-La, freuen – eine exotische, mysteriöse Umgebung voller Fallen, dunkler Geheimnisse und innovativem Gameplay, das sogar die tapfersten Zombie-Jäger herausfordern wird.“
Bild
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron